Videos

Voila mein neues Musikvideo zu "Allegro for Violins", gedreht auf Mallorca im April 21! Ich wollte von der tristen Coronazeit ablenken und euch etwas mitgeben, was gute Laune machen soll!

Hier seht ihr Ausschnitte von meiner Zeit als Soloviolinistin mit Udo Jürgens. Ich hatte Glück, genau in der Zeit wurde eine tolle ARTE Dokumentation gedreht, aus welcher ihr ein paar Ausschnitte sehen könnt, ebenso aus meiner Tourzeit mit Andrea Berg.

Meine Laservioline ist mit 8 starken Lasern ausgestattet, welche durch eine ergänzende Lichtshow als atemberaubende Live-Performance beeindruckt. Auf diesem Video seht ihr die allerersten Auftritte, die ich mit Laservioline hatte, teils in großen Clubs und auf Corporate Events.

September 2019, "Viva Vivaldi", im Auftrag des Bundespräsidialamts entstanden diese Aufnahmen bei den Probenarbeiten sowie bei der Liveshow.

Das war mein spannender Einsatz als geigendes Modell auf dem Laufsteg zur Eröffnung der Fashionweek in Monaco für die Marke „Herblain“.  Ich durfte direkt als erstes mit meiner E-Violine den Laufsteg betreten und habe die gesamte Show musikalisch unterstützt.

Das war eine grandiose Lasershow zusammen mit Potsdamer Feuerwerk für die Potsdamer Schlössernacht. Es fühlte sich so grandios an, in einer lauen Sommernacht im Lasertunnel zu geigen und auf Tausende von Menschen zu blicken ...

Das war mein Laserviolinauftritt zusammen mit Lightdesign–Laser für ein exclusives Corporate Event im Tipi am Kanzleramt – zu einem speziellen Musikwunsch des Kunden, den wir extra erfüllt hatten. Wie immer hatten wir viel Spaß!

Hier mit E-Violine und meinem Berliner Lieblings-DJ: Mit DJanosch an einem lauen Sommerabend im Beachclub in Berlin Mitte zu gechillter Loungemusik, an Feuerschalen und in der Abenddämmerung.

Dieser Dreh entstand im ersten „Lockdownsommer“ mit der großartigen Unterstützung von Martin Kudyba von Potsdamer Feuerwerk. Hier kommen tolle Wasserspiegelungen der Lasershow zur Geltung.